Welcome Update

 

Willkommen.

Ich bin Herrin Rebeka.

Ich lebe einen 24/7-FemDom-Lifestyle mit meinen Sklaven in Wien.

Die Videos, Bilder und Texte hier sind daher zumeist aus dem Alltag meines 24/7-FemDom-Lifestyles und dem Alltag meiner Sklaven.

Ich bin auf Onlyfans. Dort findest du viele Videos und Fotos, tägliche Updates. Custom-Videos und -Fotos sind möglich. Live-Streams kommen demnächst.

Ich bin Domina und du kannst bei mir private BDSM-Sessions buchen.

Ich betreibe in Wien die SM-Location SMart Café, ausgestattet mit 2 SM-Studios und vielen Möglichkeiten.

Ich habe eine besondere Vorliebe für Sissies und Feminisierung oder ich bin sehr gerne Schlüsselherrin, die deinen Schwanz kontrolliert oder ich bin Geldherrin und lasse dich für mich arbeiten und zahlen oder ich bin Herrin für Putzsklaven und Arbeitssklaven aller Art oder ich bin Herrin für Erniedrigungen aller Art, für Fussliebhaber, trage sehr gerne Heels oder Stiefel oder Gerten, Peitschen und vieles mehr machen mir großen Spass.

Ich veranstalte auch FemDom-Parties und Workshops.

Von mir getragene Unterwäsche, Strumpfhosen und Anderes kannst du als Fanartikel kaufen.

Ich suche auch ständige Sklaven aller Art zur Erweiterung meines Sklavenstalls.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen