Bericht vom ersten Schlüsseltag

Am Mittwoch, 12.4.2023 veranstaltete Herrin Rebeka mit dem Schlüsseltag ihren ersten Workshop für KG-Sklaven im SMart Café in Wien.

Es sind mehr Teilnehmer gekommen, als erwartet und die Herrin setzte sich mit allen zuerst an einen Tisch, um in der Gruppe gemütlich zu plaudern.

Nach einer Kennenlernrunde erzählten die männlichen Subs von ihren Erfahrungen, Vorlieben und Wünschen. 

Einige hatten auch Toys mitgebracht und es wurde über Keuschheitsgürtel und Keuschheitsschellen gesprochen, aber auch über andere Vorlieben. 

So erzählte Einer von seinem Traum, Frauengewand anzuziehen und so gekleidet, einmal einen Schwanz lutschen zu wollen und in den Mund gespritzt zu bekommen, wobei er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte, dass manche Träume bei Herrin Rebeka oft ganz schnell in Erfüllung gehen können.

Ein Anderer stand auf Flag und Spanking und präsentierte sinen selbst gebastelten Humbler oder Einer musste auf Befehl der Herrin gleich vor versammelter Gruppe seinen Schwanzkäfig zeigen.

So erging es auch der Schwanz-Sklavin der Herrin. Die Herrin rief die Schwanz-Sklavin und sie musste mitten im Lokal Strumpfhose und Slip runterziehen, den Rock hochhalten und den Schwanzkäfig den Anwesenden präsentieren und dabei über das Tragen im Alltag berichten.

Danach ging Herrin Rebeka mit jedem Teilnehmer einzeln in die geschlossene Kammer und über das, was dort passierte, hüllen wir besser den Mantel der Diskretion.

Fazit: Herrin Rebeka und die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden und der nächste Schlüsseltag ist schon in Planung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen